Letztes Feedback

Meta





 

Drachenbootrennen Bremerhaven 2008 oder 0,04 Sekunden ...

 

also leute, wie ich nicht anders zu erwarten war, habe wir das Drachenbootrennen Bremerhaven 2008 gewonnen. (zum 2.mal in Folge)

(in wirklichkeit war ich den abend vorher schon so nervös, weil das training dieses jahr wirklich nicht so besonders war)

 

damit sieht unsere Bilanz aus wie folgt

  • 2006 <> 2. Platz (nach "Club der toten Dichten"
  • 2007 <> 1. Platz
  • 2008 <> 1. Platz

 

Der Vorsprung (vor den Fishtown Bulls) war so wahnsinnig knapp, 0,04 sec, das ist nur die Zunge des Drachenkopfes denke ich ! unglaublich spannend, leider, denn eigentlich hatten wir in allen Läufen vorher die besseren Zeiten. Am Ende hatten wir wohl Glück und es hat , mal wieder, gereicht !

3. Platz ging an den "Club der dichten Toten" und damit konnten wir uns dann auch für die Finalniederlage 2006 revanchieren !

drachenbootteam-bf-brhv am 9.6.08 17:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen