Letztes Feedback

Meta





 

es geht wieder los ...

Moin zusammen und willkommen in 2011 ...

Es ist Mitte Januar und so langsam fängt es wieder an zu kribbeln. Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus und das Drachenbootrennen 2011 am 18.06 - 19.06. gehört zweifellos dazu!

Neben der Frauen Fussball WM in Deutschland und  Herren Faustball WM in Östereich gehört das Drachenbootrennen 2011 in Bremerhaven wohl zu den meistbeachtetsten Sportveranstaltungen der Welt. Nur leider scheint das die hier ansässigen Nordseezeitung kaum zu merken, aber ich schweife ab ...

 Unser Team steht, jedenfalls so gut wie.

Ohne lang rumzufragen haben sich fast alle "alten Haasen" wieder eingetragen und zugesgt wenn nötig auch beide Tage zu fahren, aber dazu mehr wenn es mehr als ein Gerücht ist ...

 

Jedenfalls wollt ich an dieser Stelle nochmal danke sagen, für dieses grandiose Finale letztes Jahr und das ich/wir ganz gespannt sind auf dieses Jahr. Wir können es kaum erwarten!


Maik am 26.1.11 21:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen